Sport-Kita Grashüpfer

Wichtel Frederik

Der Morgen bei den wilden Hummeln war aufregend für die Kinder. Heute ist etwas ganz besonderes passiert. Es hat sich jemand in unsere Gruppe geschlichen.- Es war Frederik. Frederik ist ein Wichtel und ein Assistent des Weihnachtsmannes. Er wohnt jetzt über die Weihnachtszeit bei uns in der Hummelgruppe um da einige Vorbereitungen zu erledigen.

Frederik hat heute Morgen einen Brief hinterlassen.

 

Hier wohnt Frederik.

Er hat uns heute auch verraten, welches Kind sein erstes Türchen im Adventskalender öffnen durfte.

Da der Wichtel sich über Kleinigkeiten freut, stellen wir ihm heute einen selbstgebackenen Keks vor die Tür und hoffen, dass er sich darüber freut.

Wir sind schon gespannt, wann Frederik sich wieder bei uns meldet!

 

Zum Abschluss haben wir noch die Geschichte ,,Das Geheimnis der Weihnachtswichtel“ gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare