Sport-Kita Ahsestrolche

Wiesenstrolche erobern Spielplatz

Die Wiesenstrolche haben nochmal das gute, aber nicht zu heiße Wetter ausgenutzt und haben sich auf den Weg zum Spielplatz am Maximare gemacht.

Für die jüngsten Kinder wurde direkt ein Bollerwagen mitgenommen, denn der Weg zum Spielplatz ist ja schon etwas weiter.

Dort angekommen sind alle direkt auf die Spiel- und Klettergeräte gestürmt und haben ausgelassen getobt. Hier konnten sie schaukeln, rutschen, klettern und auch Karussell fahren.

Auf dem Rückweg merkte man schon, dass die Schritte etwas langsamer wurden und die Kinder durch die Bewegung und die frische Luft hungrig an der Kita ankamen. Aber mit dem Mittagessen konnten sie sich ja wieder stärken.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare