Turnen

Wohlfühl-Wochenende am Sorpesee

Wandern, Beckenbodengymnastik, Sektfrühstück, Faszien-Stretch, Kosmetikbehandlung für Hände und Gesicht, gemütliche Abende am Kamin, Sauna und Entspannung, Tanzen zu den Hits der 70-er, Wir-Gefühl, Buffet und Kuchen – den 14 Frauen der Step-for-Fun Gruppe mit Übungsleiterin Barbara fehlte es am Wochenende an nichts. Die seit 17 Jahren bestehende Sportgruppe verbrachte vom 8. bis 10. Februar ein gemeinsames Wochenende am Sorpesee. Die Organisation verlief bei der mittlerweile zur Tradition gewordenen Veranstaltung wie immer reibungslos. Auch unsere Neuzugänge aus dem vergangenen Jahr sind restlos begeistert und fühlen sich in unserer Gemeinschaft pudelwohl. Wenn auch Du Lust hast, dabei zu sein, schau doch einfach am Donnerstagabend um 20:00 Uhr in der Ewald-Wortmann-Halle in Hamm-Westtünnen vorbei und lass Dich von der Bewegung mitreißen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare