FreizeitenHauptverein

Zufriedene Rückkehrer aus Frankreich und der Rhön

Die beiden Freizeiten des Hammer SportClub 2008 e.V. sind gesund und munter wieder zuhause angekommen

Nach zwei aufregenden Wochen voller Spiel, Spaß und Bewegung sind alle Kinder und Betreuer des HSC zwar erschöpft, aber auch glücklich über die Erlebnisse, in Hamm angekommen.

„Wir hatten eine super Truppe mit dabei und eine abwechslungsreiche und unvergessliche Zeit in Frankreich“, resümiert Christian Becker, der Freizeitleiter der älteren Teilnehmer, bei der Ankunft zufrieden. Auch die Fahrt der jüngeren Teilnehmer wird durchweg positiv in Erinnerung bleiben. „Es war eine tolle Zeit und wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß. Besonders an die Mountainbike-Touren und die Rundflüge werde ich mich gerne zurück erinnern“, erzählt die Betreuerin Merle Gertzen nach der Freizeit in der Rhön begeistert. Viele der Teilnehmer und Betreuer freuen sich bereits jetzt schon auf die Freizeiten im nächsten Jahr, wenn wieder attraktive Orte für Kinder und Jugendliche angereist werden und zahlreiche Abenteuer bevorstehen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare