Fußball

Fußballer starten in die Rückrunde

Senioren: Zweite schöpft weiter Hoffnung – Mark revanchiert sich für Hinspielpleite


Hammer SportClub – VfL Mark 1:2 (1:0)
Fußball Kreisliga A Herren

Der 1. Mannschaft reichte eine 60-minütige Führung am Ende leider nicht aus, denn die Gäste vom VfL Mark steigerten sich im Vergleich zur 1. Halbzeit deutlich und gewannen am Ende nicht unverdient. Unsere Jungs überzeugten trotz großer Personalsorgen, die sich nach dem Spiel durch drei weitere Verletzungen verschlimmert haben, mit hoher Laufbereitschaft und kämpferischen Engagement. In der 90. Minute verhinderte die Latte noch einen späten Ausgleichstreffer.

 

Hammer SportClub II – VfL Mark II 3:1 (1:0)
Fußball Kreisliga B Herren

Bereits zuvor hielt die Serie der 2. Mannschaft an und man bleibt im vierten Spiel in Folge ohne Niederlage. Ebenfalls gegen den VfL Mark siegte man mit 3:1 und verlässt damit den letzten Tabellenplatz und blickt nun aussichtsreich aufs rettende Ufer. Der TSC Hamm konnte jedoch ebenfalls gewinnen, das Nachholspiel steht derweil noch an.

 

Junioren: Junioren starten durchwachsen in die Rückrunde

Einen durchwachsenen Auftakt in die Rückrunde erwischten unsere Junioren am Wochenende. Während die G- bis E-Junioren noch bis März pausieren, starteten die Jugendteams ab der D-Jugend wieder mit ihren Pflichtspielen.

Dabei starteten am Samstag die B2-Junioren, die ihr direktes Duell gegen den TSC Hamm mit 0:2 verloren. Danach folgte die D-Jugend, die gegen den TSC mit 1:2 knapp das Nachsehen hatte.
Doch noch abgerundet wurde der Tag durch ein Unentschieden der C3 in Bockum-Hövel, sowie ein knapper 1:0-Erfolg der C2 gegen den PSV Bork.

Am Sonntag ein ähnliches Bild, in dem die B1 den Anfang machte und mit 6:1 die Hammer SpVg bezwang und damit weiter auf Platz 3 steht. Die A2 konnte sich leider keine Luft im Abstiegskampf verschaffen und unterlag dem TSC Kamen mit 1:5.
Besser machten es die A1-Junioren in Uentrop, die nach einem souveränen 1.5-Sieg mit drei Punkte nach Hause fuhren.

Samstag:
B2-Junioren – Türk. SC Hamm 0:2
D-Junioren – Türk. SC Hamm 1:2
SG Bockum-Hövel 2013 II – C3-Junioren 1:1
C2-Junioren – PSV Bork 1:0

Sonntag:
B1-Junioren – Hammer SpVg III 6:1
A2-Junioren – Türk. SC Kamen 1:5
TuS 46/68 Uentrop – A1-Junioren 1:5

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare