Handball

Zweiter Platz beim Rasenturnier

Das gemischte Team des HSC 08 errang beim Rasenplatzturnier in Husen-Kurl (Dortmund) einen sehr guten 2. Platz. 15 Teams waren im E-Jugend-Bereich angetreten und kämpften um den Siegerpokal. Der frischgebackene Kreispokalsieger vom Hammer SportClub, der mit zwei Teams angetreten war, kam mit einer Mannschaft nicht über die Vorrunde hinaus, das andere Team schaffte es aber ungeschlagen durch das Viertel- und Halbfinale bis ins Endspiel, wo sie dem Gastgeber Husen-Kurl nur knapp im Penaltywerfen unterlagen. Angesichts der Temperaturen und des ungewohnten Untergrunds eine hervorragende Leistung, auf die das Trainerteam um Peter Weihe zurecht sehr stolz war.

 

Foto: stolz reckt das gemischte Team den Pokal für den zweiten Platz in Höhe

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare